fbpx

1337 Gaming

Mit der Gründung des 1337 eSports und Gaming Pub im Jahr 2019 hatte das 1337 Frankfurt immer die Idee im Hintergrund gehabt eigene Teams, die aus dem Pub heraus spielen sollte umso die Marke 1337 Frankfurt unter die Leute zu bringen.Dabei brachte Besitzer und Betreiber Marvin Seifert die Spieler zusammen an einen Tisch und machte Ihnen den Vorschlag eigene Teams und unter dem Namen 1337 Frankfurt Gaming in der eSports Szene aufzuräumen.Gaming und eSports gehört zu Frankfurt dazu und der Name sowie die Stadt waren sehr lange untergetaucht doch nun bringen wir den eSports mit 1337 Frankfurt Gaming zurück in die Metropole.

Das Lokalmatador CS:GO Team mit Spieler aus dem 1337 Pub

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Das Lokale League of Legends Team mit Spieler aus dem 1337 Pub

All search results