Partner

Servus Leute,

keine Unternehmung kann erfolgreich sein ohne die richtigen Partnerschaften, hier präsentieren wir euch Clans, Vereine und Organisatoren mit denen wir erfolgreich zusammen arbeiten und den eSports in Deutschland vorantreiben:

Der FSV Frankfurt ist ein Sportverein in Frankfurt am Main. Der 1899 gegründete Klub aus dem Stadtteil Bornheim gehört zu den traditionsreichsten Sportvereinen in Hessen.

Seit 2003 entwickelt Sharkoon Gaming-Produkte „Designed in Germany“, die durch eine außergewöhnliche Kombination aus extremer Leistung und erschwinglichem Preis in der weltweiten Gaming-Community beliebt sind. Stylische PC-Gehäuse, präzise Keyboards und Mäuse oder komfortable Gaming-Chairs – sie alle vereinen hochwertige Designs und moderne Technik auf elegante Weise. Zahlreiche Awards der internationalen Fachpresse unterstreichen dabei Leistung und Qualität der Marke Sharkoon.

Ei Gude, wie?

Wir sind der 1. Esport Club Frankfurt und unser Ziel ist es, den Esport in Deutschland und vor allem in Hessen voranzubringen. Mit starkem Fokus auf unsere stetig wachsende Community haben wir uns vom Hochschulsport der Goethe Universität Frankfurt zu einem Esport Breitensportverein weiterentwickelt.

Dabei partizipieren unsere Spieler/Spielerinnen im universitären Bereich und zahlreichen weiteren angesehenen Turnierformaten. Darüber hinaus organisieren wir mit unserer Community verschiedene offline Events, wie Public Viewings oder unseren monatlichen Stammtisch. Wir werden unterstützt durch starke Partner die uns helfen, den Esport in Hessen wie auch zukünftig in ganz Deutschland voranzutreiben.

Der ESBD – eSport-Bund Deutschland e.V. – repräsentiert bundesweit den organisierten eSport und seine Sportlerinnen und Sportler in Deutschland. Er wurde am 26. November 2017 in der ehemaligen DFB-Villa in Frankfurt (Main) durch 22 Teams, Vereine, Veranstalter und eSport-Organisationen gegründet.

Als Fachsportverband ist der ESBD sowohl für Politik und Verwaltung als auch für Sport- und Dachverbände der zentrale Ansprechpartner für die sportliche Ausgestaltung von eSport und die Belange der Athleten in dem Bereich. Für seine Mitgliedsorganisationen aus Spitzen- und Breitensport des eSports bildet der ESBD eine Plattform, auf der gemeinsame Herausforderungen im Dialogverfahren behandelt und übergeordnete Themenfelder bearbeitet werden können.

Du zockst für Dein Leben gern – egal ob am PC, an der XBOX oder der Playstation? Dann haben wir mit Deutschlands einzigartigem Studien­schwerpunkt E-Sports Management genau das Richtige für Dich! Die Hochschule für angewandtes Management (HAM) ist mit über 3.000 Studierenden die größte private Hochschule Bayerns mit Sitz in Ismaning/München und ihren Studienzentren in Berlin, Dortmund/Unna, Frankfurt a. M.*, Hamburg, Mannheim*, Neumarkt, Treuchtlingen und Wien.Alle Studiengänge sind staatlich anerkannt und akkreditiert. Damit bieten die Studienabschlüsse auch internationale Anschlussmöglichkeiten und garantieren die Gleichwertigkeit zu staatlichen Hochschulen. Das semi- virtuelle Studienkonzept kombiniert auf innovative Weise die Vorteile eines Fernstudiums mit denen eines Präsenzstudiums und ist Teil des Hochschulleitbildes. Dieser Ansatz ermöglicht problemlos ein berufsbegleitendes Studium ohne Verdienstausfall.* Vorbehaltlich der Genehmigung durch die zuständigen Behörden.
Bei GPORTAL bieten wir Premium-Gameserver für über 90 verschiedene Spiele, darunter viele Dauerbrenner der Community wie Minecraft, ARK: Survival Evolved, Valheim und noch viele mehr! Unserer Server nutzen die beste Hardware und liefern ein fantastisches Spielerlebnis mit absoluten Spitzenpings. Wir bieten 14 Serverstandorte auf der ganzen Welt zu fairen Preisen, mit einem einfach zu nutzendem Webinterface für die Einrichtung deines Servers, sowie jederzeit erreichbaren Support, wenn doch einmal Fragen auftauchen.

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop