Partner

Servus Leute,

keine Unternehmung kann erfolgreich sein ohne die richtigen Partnerschaften, hier präsentieren wir euch Clans, Vereine und Organisatoren mit denen wir erfolgreich zusammen arbeiten und den eSports in Deutschland vorantreiben:

Ei Gude, wie?

Wir sind der 1. Esport Club Frankfurt und unser Ziel ist es, den Esport in Deutschland und vor allem in Hessen voranzubringen. Mit starkem Fokus auf unsere stetig wachsende Community haben wir uns vom Hochschulsport der Goethe Universität Frankfurt zu einem Esport Breitensportverein weiterentwickelt. 

Dabei partizipieren unsere Spieler/Spielerinnen im universitären Bereich und zahlreichen weiteren angesehenen Turnierformaten. Darüber hinaus organisieren wir mit unserer Community verschiedene offline Events, wie Public Viewings oder unseren monatlichen Stammtisch. Wir werden unterstützt durch starke Partner die uns helfen, den Esport in Hessen wie auch zukünftig in ganz Deutschland voranzutreiben.

WIR SIND NIGHTWOLVE CLAN ESPORTS

NightWolve Clan eSports wurde 2015 von Andreas (aka BrownBear_TTV) gegründet und ist eine Multigamer Organisation.

Wir agieren International auf verschiedenen Events (PS4, PC und XBox One).

Unser Clan zeichnet sich durch den internen Zusammenhalt und Respekt untereinander aus.
Wir von NightWolve Clan eSports sind ein große Familie die sich gegenseitig unterstützt.

Unser Leit und Motivationspruch lautet:

“Working together is success” & “Wolves forever, forever Wolves”

Die Organisation ist in zwei Bereiche aufgeteilt: Wettkampf und Community.

Der Spaß steht bei uns noch immer im Vordergrund!

Wir sind ein bunter Rudel, der zusammen Spaß haben möchte. Vom blutigen Anfänger bis Aim-Gott, von 18-60 Jahre – bei uns ist alles vertreten.

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Klick dich durch unsere Homepage und hinterlasse gerne ein

Reveal Multigaming eine am 05.08.2019 gegründete Organisation mit dem Fokus Gamern das “Professional-Gaming” näherzubringen und um sie zu unterstützen. Reveal hat es sich zum Ziel gesetzt, eine freundschaftliche Gemeinschaft für alle Spieler zu bieten, abseits dessen versuchen wir mit unseren Mitgliedern den Schritt in den eSports zu wagen.

Reveal ist in Spielen tätig wie CSGO, Fortnite, Valorant und vielen mehr. Gaming ist in unseren Augen kein Hobby, sondern eine Leidenschaft, die wir ausleben und fördern. Wir besitzen Teams in CS:GO, die natürlich auch schon einige Erfolge und Erfahrungen sammeln konnten. Wir stehen unseren eSports Teams auf ihrem Weg zum Erfolg zur Seite und bieten ihnen die Möglichkeit sich zu verbessern. Natürlich ist das alles nicht verpflichtend den die Mitgliedschaft ist und bleibt natürlich kostenlos, genau wie unser Coaching Programm, das wir regelmäßig anbieten.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wir vom Verein Spielkultur Frankfurt e. V. sind ein Zusammenschluss von spielbegeisterten und sozial engagierten Personen, die das gemeinsame Hobby des Spielens teilen und dieses gerne im großen wie im kleinen Rahmen fördern möchten.

Bei unserem Verein geht es vor allem um das analoge Spielen. Brett- und Kartenspiele stehen bei und genauso auf dem Programm, wie Rollen- oder Tabletopspiele. Wenn du selber gerne spielst, Mitspieler suchst oder dich sozial engagieren möchtest, dann bist du bei uns genau richtig gelandet!

Du willst aber auch mehr als nur Spielen. Dann bist du hier auch richtig, denn wir möchten das Thema (Gesellschafts-)Spiele und dessen positive Aspekte mehr in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken. Wenn du selber Projekte starten willst oder an Projekten teilnehmen möchtest, die unsere Verein anbietet, dann solltest du auf jeden Fall mal bei uns vorbeischauen!

Der ESBD – eSport-Bund Deutschland e.V. – repräsentiert bundesweit den organisierten eSport und seine Sportlerinnen und Sportler in Deutschland. Er wurde am 26. November 2017 in der ehemaligen DFB-Villa in Frankfurt (Main) durch 22 Teams, Vereine, Veranstalter und eSport-Organisationen gegründet.

Als Fachsportverband ist der ESBD sowohl für Politik und Verwaltung als auch für Sport- und Dachverbände der zentrale Ansprechpartner für die sportliche Ausgestaltung von eSport und die Belange der Athleten in dem Bereich. Für seine Mitgliedsorganisationen aus Spitzen- und Breitensport des eSports bildet der ESBD eine Plattform, auf der gemeinsame Herausforderungen im Dialogverfahren behandelt und übergeordnete Themenfelder bearbeitet werden können.