fbpx

Corona und die Folgen für das 1337Frankfurt

Corona und die Folgen für das 1337Frankfurt

 

Liebe Community, liebe Fans und Freunde des 1337Frankfurt

es stehen schwere Zeiten vor uns. Das Coronavirus setzt uns allen zu und verändert unser gewohntes Leben auf dramatische Art und Weise. Wir müssen jetzt verantwortlich handeln und die bekannten Risikogruppen schützen. Deshalb bleibt das 1337Frankfurt bis auf Weiteres geschlossen.

Die Maßnahmen gegen das Virus treffen kleine Unternehmen und Selbstständige, die in der Gastronomie ihr Geld verdienen, besonders hart. Wir sind immer noch ein Startup und konnten bis dato noch keine großen Reserven oder Rücklagen bilden.

Die Krise beraubt uns unserer wirtschaftlichen Grundlage und es droht eine zeitnahe Zahlungsunfähigkeit/Insolvenz. Es gibt zwar Unterstützung von der Regierung, aber die kommt bei uns leider nicht in Frage.

Warum keinen Kredit nehmen?

Kredite vom Staat sind eine Möglichkeit, aber keine wirklich gute, denn auch die müssen irgendwann zurückgezahlt werden. Wir würden das Problem von jetzt nur weiter in die ungewisse Zukunft verlagern.

Vielen Dank!

Für mich und meine Familie (sieben Monate alte Tochter) ist die jetzige Situation eine absolute Katastrophe. Nachdem mein Herzensprojekt, das 1337, in diesem Jahr endlich richtig ins Rollen gekommen ist und es so aussah, als würde alles funktionieren, worauf wir viele Jahre lang hingearbeitet haben, sieht es jetzt so aus, als könnte alles umsonst gewesen sein.

Ich weiß im Moment nicht, wo mein Kopf steht und hoffe einfach, dass es bald wieder besser wird. Einige Gäste sind schon auf mich zugekommen und haben mich wissen lassen, dass ich nicht alleine bin. Vielen Dank schon Mal dafür – Ihr seid Klasse!

Wenn ihr ein paar Euro übrig habt und uns im Kampf um die Existenz des 1337Frankfurt unterstützen möchtet, könnt ihr einen Betrag an uns schicken. Gerne erhaltet Ihr im Gegenzug einen Verzehr-Gutschein von uns, die können dann (hoffentlich bald) bei uns im Laden abgeholt werden.

 

 

1337 FRANKFURT

IBAN: DE 33 5065 2124 0039 1258 36

Verwendungszweck: (FUcorona + Name)

 

 

oder 

 

schließt eine Membership ab:

https://1337frankfurt.de/member/

 

 

oder

 

benutzt unseren Paypal link.

 

Vielen Dank! Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

All search results