fbpx

Gibt es das 1337 nur noch bis Ende September?

Gibt es das 1337 nur noch bis Ende September?

eCamp in Frankfurt - Nähe Messe
eCamp in Frankfurt - Nähe Messe

 

Endstation 30. September 2020?

++++Gebt uns bitte, bitte, bitte euren PRIMESUB auf Twitch+++

Wir sind im zweiten Level!

Wir haben die Zeit genutzt Leute und sind gefühlt im zweiten Level angekommen. Großen Dank für die viele, viele Unterstützung von euch. Ihr seid eine krasse Community! Da lassen wir nichts auf euch kommen! Wir hatten seit der Wiedereröffnung Legendäre Nächte gefeiert. (Natürlich mit den gebotenen Regeln.)

Wie lief das Geschäft seit der Wiederöffnung?

Naja. Der Neustart war relativ slow, vor allem die ersten zwei Wochen. Dafür wurde pro Kopf wesentlich mehr getrunken. Vielen Dank für euren Support am Glas!

Wir sind im Moment (Stand Anfang August) bei guten 50% von Vor- Corona angelangt. Wir haben leider einge Sammkunden verloren, die sonst jede Woche bei uns waren. =(

Wir haben also noch eines an Wegstrecke vor uns, zumal wir vor Corona auch noch nicht da waren, wo wir gerne hinmöchten.

Ihr dürft also gerne weiter supporten, der Weg ist lang und steinig!! Vor allem vorbei kommen und ein Bier oder Cocktail trinken! 😉

Dank an unsere Praktikanten

Wir möchten Marcel unserem Praktikanten danken, für seinen tollten Einsatz im 1337. Er hat alles was mit Twitch zu tun hat bei uns eingestellt: Layouts, Cams, Mikrophone, Capture-Card und vieles mehr. Dazu hat er unseren wirklich sehr gelungenen Twitch-Kanal-Trailer gedreht und geschnitten.
Wenn da draußen jemand ist, der jemand mit Talent sucht und was zu bieten hat, dann meldet euch gerne bei uns.

Was ist sonst noch so passiert:

  • Wir streamen regelmäßig (twitch.tv/13337frankfurt)
  • haben ein eigenes CSGO-Team in der 99Damage Liga und Casten das Ganze
  • haben eine App über die man das Essen bestellt
  • wunderbare Menschen die von zuhause aus unseren Gästen Getränke ausgeben, chatten, sich einbringen, supporten
  • Wir haben unser eCamp eröffnet

Wie geht es nun weiter?

Wie sich Corona entwickelt wissen wir nicht, die Zahlen steigen ja leider wieder….
Wir tun das möglichste auf unserer Seite und konzentrieren uns auf Dinge die wir beeinflussen können.

Im Moment geht es um die Verlängerung eines sehr wichtigen Sponsors, sowie um den Mietvertrag der Immobilie, der zum 30.09. verlängert werden muss. Konditionen zum Mietvertrag sind noch offen, das könnten schwierige Verhandlungen werden.

Wir möchten den Miet-Vertrag zunächst nur bis Ende des Jahres verlängern und auch nur unter der Voraussetzung, dass wir 50% Miete zahlen. Das Risiko ist im Moment einfach zu groß, die Zukunft mit Corona zu ungewiss und der Umsatz lässt nichts anderes zu.

Bis September bleibt uns also noch etwas Zeit genau hinzuschauen, wie sich die Besucherzahlen entwickeln, wie sich der Konsum entwickelt, wie sich Corona entwickelt und vieles mehr. Ende offen, wir halten euch auf dem laufenden.

Es besteht also die Möglichkeit, dass Ende September Schluss ist.

KOMMT VORBEI, TRINKT BIER, HELFT UNS DURCH DIESE SCHWIERIGE ZEIT UND DAS 1337 AM LEBEN ZU HALTEN.


++++Gebt uns bitte, bitte, bitte euren PRIMESUB auf Twitch+++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

All search results