fbpx

Gut Ding will Weile haben

Gut Ding will Weile haben

Gut Ding will Weile haben… und manchmal geht’s auch ganz schnell….

Liebe Community und Interessierte,

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werden wir ab sofort mit https://www.burgerbaby.de/ zusammenarbeiten. Der Laden befindet sich zwei Laufminuten entfernt und ist eine ideale Ergänzung für unser Konzept. Die Burger sind super lecker und der Preis stimmt auch! Macht euch selbst ein Bild bei eurem nächsten Besuch bei uns!

Ist unsere Küche damit Geschichte?

Nicht ganz. Im Moment sind wir noch dabei auszuarbeiten, inwiefern wir unsere eigene Küche nutzen können. Wie schon im vorigen Blog erwähnt, kann die Küche zumindest für Events aktiviert werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, auch am Wochenende die ein oder andere Mahlzeit selbst anzufertigen. Bis wir eine sinnhafte und intelligente Lösung gefunden haben, wird es allerdings noch ein Bisschen dauern.

1337Membership Inc.

Ab dem 01.10.2019 wird man bei uns eine Membership brauchen, um die verschiedene Elektronik zu nutzen. Die Membership kostet 6,99 EUR pro Monat und beinhaltet die PCs, die Streaming Station, die Displays, den 98“ Display und sogar eine VR-Brille. Wer kein Mitglied werden möchte, kann die Elektronik auch für 6,99 pro Tag nutzen.

Mitgliedsanträge findet Ihr hier: http://1337frankfurt.de/member/

Wer noch dieses Jahr Mitglied wird, darf sich über unseren Early-Bird Bonus freuen und zahlt nur 6,99 EUR statt 8,99 ab 2020. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar. Auf Wunsch der Community wird es dafür Mitgliedskarten geben.

Noch kurz ein paar Worte zum 1337Membership:

  1. Die Membership ist nur nötig für alle, die nicht mindestens einen Warrior Rang haben. Alle Boni der Community-Ränge bleiben erhalten. (Wäre trotzdem sehr lieb, wir brauchen jede Unterstützung, die wir bekommen können.)
  2. Die Membership ist nicht nur für Leute die unsere Elektronik nutzen wollen, sondern kann auch als Unterstützung für dieses großartige Projekt gesehen werden. Wir haben viele Gäste, die gerne häufiger kommen würden, es aus zeitlichen Gründen (Familie, Freunde, Garten) aber nicht schaffen. Unsere Membership bietet Euch eine gute Möglichkeit einen kleinen Beitrag zu leisten, ohne den faulen Hintern von der Couch bewegen zu müssen. Vielen Dank schon mal dafür!!! <3

Zuletzt noch ein paar Infos für alle „Noobs“ und für Gäste, die hoffentlich bald Mal bei uns ein erstes Mal Gast sind.

Wir sind ein Projekt in dem sehr viel Arbeit, Schweiß, Blut und Tränen stecken. Viele verschiedene Menschen mit den unterschiedlichsten Geschichten haben sich schon in dieses Projekt eingebracht und tun es weiterhin. Wir haben viel Arbeit und ein hohes Risiko auf uns geladen, um diesen Treffpunkt für die Frankfurter Gaming-Community auf die Beine zu stellen und arbeiten hart daran, das 1337 täglich zu verbessern. Es gibt viele verschiedene Arten und Weisen sich in das Projekt einzubringen – jeder kleine Beitrag hilft! Wir möchten uns an dieser Stelle Mal bei allen Helfen und Unterstützern der letzten Monate bedanken. Ihr seid der Hammer!

xHidd3n = komplette Netzwerk bei uns eingerichtet (viele, viele Stunden!)

Freeek // Quas, Wex, Report = Samsung Cocktails entwickelt!

Flom, Marcus & Kyzz = Vielen Dank für die Mitgestaltung des Pubs!

and1d5 & TonyVanKarl = <3 (Warst du schon Mal bei uns and1d5?)

Skillsprout = CommunityManager

Taylorschw1fty = NewCastleBrownAle

aDanielk1996 = Immer zur Stelle!

Johan Maister & 3Xtr3m.92 = Elektrik eingerichtet

Nelsonjav = Hat immer ein offenes Ohr.

Spielkultur Frankfurt e.V. = großartiger Verein!

Jearr = CSGO König!

God = Organization der CS Turniere (das nächste ist nicht weit!)

Der Winter ist um die Ecke!

Was haben wir für die nächste Zeit geplant?

Auf jeden Fall wollen wir sehr bald ein Community Event veranstalten, wir haben uns alle schon viel zu lange nicht mehr zusammengefunden und unsere Existenz gebührend gefeiert!

Weiter möchten wir auf lange Sicht den Fritz-Kola Cup bei uns etablieren. (Mehr dazu im nächsten Blog.)

Im Oktober wollen wir versuchen, jedes Wochenende ein kleines Highlight auf die Beine zu stellen:

Geplant sind, CS:GO Wingman 2vs2, LoL 2vs2, Mario Kart – don’t drink and Drive, Casual Smash und einiges mehr.

Außerdem: Werden wir ab Oktober auch Brettspiele-Abende am Donnerstag anbieten, da die Sitzgelegenheiten am Dienstag langsam aber sicher knapp werden!

Zuletzt: Wir werden eine Halloween-Party am 31.10.2019 bei uns veranstalten, mehr Informationen dazu bekommt Ihr schon bald.

Und bitte nicht vergessen die LOL-Tickets für die Worlds bei Eventbrite zu lösen: https://www.eventbrite.com/e/league-of-legends-world-championship-final-tickets-71149009603

AB SOFORT: Trinken an den PCs erlaubt – ABER VORSICHT! Schäden stellen wir in Rechnung.

Schön, dass du bis zum Ende gelesen hast, das schaffen in dieser Zeit nur noch wenige. 😉 #tldr #ichkannlesentueesabernicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.