LoL Black

Das 1337 Frankfurt League of Legends Black Team wird vertreten durch die folgenden Spielern.

 

Kathryn „KathyRose“ Eykelen - Management

Seit knapp 14 Jahren im Esports aktiv. Angefangen hat es mit World of Warcraft Arena, sowie einem Vorstoß in die Top 20 World Ranking im PVE Content. Mit dem Release von League of Legends begann ein neues Kapitel für das WoW in den Hintergrund rückte. Dort ging es Jahrelang in die ESL und andere namhafte Ligen und Turniere. Im März 2017 folgte der nächste Genre und somit auf Gamewechsel – von LoL zu Playerunknown’s Battlegrounds(PUBG). Auch dort ging es 3 Jahre in die ESL, GLL, Starladder usw. unter Anderem für die Organisationen SnowFox Gaming, E’Dragons und Team Omega.
Nach Ende der PUBG Karriere ging es großteils ins Management von Teams in LoL und PUBG und somit auch in die Leaderschaft von 1337Frankfurt. Zusätzlich noch aktiv als Spielerin in der Primeleague (LoL) und als Admin und Main Host bei Beingesports.com.

Xina „Xina“ Riisberg - Captain

Jungle

Cornelius „Cornspies“ Conrad

Top

Sdraila „Tinutz“ Nicusor

Mid

 

Eymen „Flame“ Alan

ADC

Guilian „Gupiter“ Lindner

Support

Stefan „Burden“ Lazar

Stand-In

Mert „Talongodx“ Mercan

Stand-In

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop