CS:GO Magenta

Was passiert wenn fünf Counter-Strike GO Spieler zufällig an einen Tisch sitzen? Richtig, man gründet ein Team! Die Idee für ein 1337Werksteam gab es schon länger und nach dem dritten Bier war die Sache beschlossen.  Unser Team Magenta ist eher ein Fun-Team, wir möchten eine gute Zeit zusammen verbringen und Spaß haben. Wenn auch du Lust hast auf einem ordentlichen Level Counter-Strike zu spielen, dann melde dich bei uns! Dich erwarten viele Vorteile wie Zugang zu unsere eCamp, Trainingsangebote und eine geile Community.

osi - Ingame Leader

Spielt Counter-Strike seit 1999 und CS:GO seit 2019.
Hat es mal in die ESL Pro Series Relegation geschafft.

Noldigur - AWP

Hasst mirage.
Spielt Counter-Strike Global Offensive seit 2017.
Movement wie phoon und 30° Window wie draken.
War schon mal im 1337 Pub.

Zu1k - Rifler/AWP

Alter : 20 Jahre
Spielt Counter-Strike seit 2015
Lieblingsmap de_vertigo
Mag es nicht wenn Vertigo default bann ist

bomsta - Rifler

Alter : 20 Jahre
Spielt seit Ewigkeiten CS:GO.
Hat im Pub das 1on1 und 2on2 Turnier gewonnen.

Jearr - Rifler

Alter : 23 Jahre
Leidenschaftlicher Counter-Strike Spieler mit 6700 Stunden Spielzeit
Hat mal in der 99Damage Liga in der Division 3 gespielt.

SkrawL

Alter : 21 Jahre
Spielt sehr gerne CS:GO (:

Trevor - Stand-in

Alter: 19 Jahre
Counter-Strike Global Offensive Spieler seit 2015.
Damals mit 30 Fps im Fenstermodus gerockt (Ja, wirklich!)
Aussehen: Brillenträger (Was gibt’s da noch zu sagen?)
Motto: “Skins = skill…… (naja, hab keine skins)”
Hobbys:
– Zeichnen
– Zocken
– Dies und jenes, was mich Grad interessiert (Videoschnitt, Musik, Bildbearbeitung, Programmieren, 3d Modellierung…)

IREQ - Stand-in

Alter: 18 Jahre
Spielt seit 2015/2016 CS:GO
de_overpass ist seines Meinung nach die beste Map

 

Erfolge